#LEISTUNGEN

FULL PRODUCTION

Einer unsere Steckenpferde sind Full Productions. Also alles vom  Recording, Mixing & Mastering. In  unserem Tonstudio nahe Berlin bringen wir eure Musik auf ein neues Level. Wir gehen auf EURE Wünsche ein und produzieren einen authentischen Sound für eure Band.

MIXING

Der beste Weg um eure Fanbase zu vergrößern ist eure Musik. Wir helfen euch einen unverwechselbaren Sound zu erschaffen um euch vom Einheitsbrei abzuheben. Außerdem versorgen wir euch kostenlos mit Tipps und Hacks zum Releasen eurer Musik. Authentisch und einzigartig – Raw but Sexy!

MASTERING

Mit über 10 Jahren Erfahrung sind wir Profis auf unserem Gebiet. Erwartet einen modernen, weiten und organischen Sound. Unsere analoge und digitale Technik funktioniert tadellos für die  Ansprüche der Musikindustrie. Wir haben uns außerdem auf’s Mastering von VINYL spezialisiert.

#REFERENZEN

#ÜBER UNS

WIR ❤️ ES ...

mit Newcomern zu arbeiten, genau so wie wir es lieben mit etablierten Künstlern zu produzieren. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und tausenden aufgenommen Stunden wissen wir, was wir da tun. Wirklich! 🙂 Die Leidenschaft zur Subkultur und vor allem Punk, Oi! & Ska entwickelte sich Mitte der 90er. Klar es war nicht der Spirit of 69, aber wir lieben immer noch die Anfänge der deutscher Punk und Skinhead-Bands. Der Schlachtrufe BRD Sampler war unser heiliger Gral. Heute geben wir diese Leidenschaft an euch weiter. Dazu kombinieren wir analoges Equipment und die besten digitalen Lösungen um eure Aufnahmen und eure Musik zum Leben zu erwecken.  Im Laufe der Zeit haben wir ein umfangreiches Netzwerk aus Bands, Labels und Konzertveranstaltern in ganz Europa aufgebaut und unser Studio liegt mitten im Herzen: Berlin (D)  Last but not least, behaltet bitte im Hinterkopf, dass wir weder mit BONEHEAD – Bands noch mit anderem NAZI – Scum zusammenarbeiten. Rassisten, Faschisten und andere A… sind in unserem Studio nicht willkommen.

Wir freuen uns darauf, mit euch neue und geile Musik zu produzieren. Wir hören von einander! Peace

MICHAEL "STRUKI" STRAUSS

#KOSTENLOS ANFRAGEN

    Solltest du mehr Informationen benötigen oder einen freien Slot im Studio buchen wollen, schreib' uns einfach! Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail schreiben